Am 24.09.2018 wurde bei der Fa. Hage in Obdach unsere Abschlussübung, unter der Einsatzleitung von LM Leitner Stefan durchgeführt.
Unterstützt wurde die Feuerwehr Obdach von der Feuerwehr Reichenfels, dem Roten Kreuz Obdach sowie der Stadtfeuerwehr Judenburg, welche auch mit der Drehleiter vor Ort war.
Die Alarmierung wurde durch Auslösen der Brandmeldeanlage durchgeführt.
Es mussten 4 Personen vom Dach der Fa. Hage geborgen werden, weiters wurde eine Menschenrettung mittels Atemschutz sowie ein Brandangriff durchgeführt.
Die Wasserversorgung erfolgte über das Hydranten Netz bzw. wurden 2 Zubringleitungen ausgehend vom Rosenbach gebaut.
Die Feuerwehr Obdach bedankt sich besonders bei der Fa. Hage sowie bei allen mitwirkenden Einsatzkräften für die Unterstützung.